Ein Facebook Post

Ein Facebook Post

Ich hatte mir vorgenommen, bevor ich diese Plattform verlassen sollte, noch einmal mehr meine Gedanken zu teilen … und das mache ich dann jetzt auch gleich mal. Ich denke, es darf nicht passieren, dass wir diese wunderschöne Welt den Idioten überlassen! Wir rasseln gerade wieder ordentlich auf einen Krieg zu … sorry hier muss ich mich noch mal korrigieren: Wir sind bereits in einem Krieg und das treibt mir ehrlich gesagt Tränen in die Augen. Ich habe in meinen 30 Jahren Lebenserfahrung gelernt, dass Zusammenleben nicht immer so einfach ist, wie man sich das vorstellt. So viele Leute sind so verblendet und unzufrieden mit sich selbst, unreflektiert und lassen diese Wut an Anderen aus. Andere wiederum hat das Leben schon zerrissen und zu Fall gebracht und sie in die Depression gezwungen. Das ist traurig und schade. Trotzdem gibt es auch soviel Gutes und mit jedem intelligenten und fühlenden Menschen steigert sich mein Glaube an die Menschheit und auch mein Wunsch danach, hier nicht kampflos aufzugeben. Mein Appell an euch alle: Lasst uns diese Welt nicht den Idioten überlassen! Und wenn wir dafür die krasseste und lauteste PA der Welt bauen und mit den herzzerreißendsten Songs dieser Erde bespielen müssen … dann tun wir das eben … zur Not bis zum Schluss! Peace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.